Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.
31. Oktober 2007
Highway 1
Adrenalin pur
25. Oktober 2007
XXL - size me up!
Joshua Tree NP
Von den Bergen sind wir nun hinunter in die Wüste gefahren, genauer gesagt in den Joshua Tree NP, wo tausende gleichnamige Bäume in allen Grössen und Formen stehen. Wir erkunden den faszinierenden Nationalpark während drei Tagen bei super Wetter. Unterwegs sind wir entweder mit dem Auto (wie üblich, die Strasse quer durch den NP ist immerhin 80 km lang...) und natürlich auf Wanderungen, denn nur so erreicht man die schönsten Ecken des Parks!22. Oktober 2007
Giant Sequoias
Sonnige Tage, kalte Naechte
Kings Canyon NP
Yosemite NP
Die Schönheit des eindrücklichen Yosemite Nationalparks lassen wir während drei Tagen auf ausgedehnten Wanderungen auf uns wirken. - Nachts im Zelt werden wir mehrere Male aufgeweckt, da Schwarzbären auf dem Campground umherschleichen und von den Leuten vertrieben werden... da wird einem schon ein bisschen mulmig!
13. Oktober 2007
San Francisco
San Francisco empfängt uns mit sonnigem Wetter. In unserem riesigen Pontiac cruisen wir durch die Stadt und besichtigen einige Sehenswürdigkeiten. Doch bereits am 2. Tag regnet es nonstop in Strömen und wir fragen uns, wie wir wohl solche Tage später beim Velofahren und Zelten meistern sollen... hier gibt es immerhin noch alle 50 Meter ein Starbucks Coffee, wo man sich ein bisschen trocknen und aufwärmen kann...
8. Oktober 2007
Startklar!
Abonnieren
Posts (Atom)

