Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.
23. November 2007
Killerhügel und Bier im Strandhaus
21. November 2007
Lonesome Cowboy
Tagesausflug zum East Cape Lighthouse
Heute fahren wir, mal ohne Gepäck, die 54 km (hin und zurück) zum Leuchtturm am East Cape. Phu, der Gegenwind und die grobe Schotterstrasse sind echt hart. Einige Male bin ich nahe daran, umzukehren. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Der Leuchtturm am östlichsten Ende des neuseeländischen Festlandes und die Aussicht von dort sind wunderschön.Maoriland
Abstecher in die Einsamkeit
Den starken Verkehr haben wir längst hinter uns gelassen, nur wenige Menschen verirren sich ins Eastland. Auf dem 330 km langen Pacific Coast Highway sind wir gut eine Woche unterwegs. Rund um die riesige Halbinsel bieten sich immer wieder spektakuläre Ausblicke auf die wilde Küste und treibholzübersäte, einsame Strände.
12. November 2007
Gruss aus Afrika
Home Sweet Home
Auf dem Highway
Coromandel Peninsula
6. November 2007
Regen macht schön (Kaffee auch)
Die 1. Etappe
Schon wenige Kilometer ausserhalb von Auckland befinden wir uns im Neuseeland, wie man es sich vorstellt: gruen, huegelig, abertausend Kuehe, Schafe und Voegel. Nach 76 Kilometer Tagesetappe entspannen wir unsere Waedli im herrlich warmen Thermalbad direkt auf unserem schicken Campingplatz. Was fuer ein gelungener Start!!!
4. November 2007
Welcome to New Zealand
Abonnieren
Posts (Atom)

