Das Veloreisli von Fränzi und Martin

Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.

26. April 2008

Where the hell is Roosevelt?

Nun sind wir auch in den Staaten schon 2000 km geradelt. Damit man wieder einmal sieht, wo wir überhaupt stecken, hier die Karte mit unserem aktuellen Standort: Roosevelt, Utah.
Eingestellt von Martin um Samstag, April 26, 2008
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ▼  2008 (63)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (7)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (10)
    • ►  Mai (9)
    • ▼  April (7)
      • Where the hell is Roosevelt?
      • Eine Nacht im "Pink Trailer"
      • Es ist kalt, a....kalt.
      • Endlich Rückenwind!
      • Schnee im Bryce Canyon NP
      • Der "Schnapszahl-Pass"
      • Wandern im Zion NP
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (9)
  • ►  2007 (39)
    • ►  Dezember (12)
    • ►  November (12)
    • ►  Oktober (10)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Januar (1)
Copyright by Rucki. Design "Reise". Designbilder von Maliketh. Powered by Blogger.