Das Veloreisli von Fränzi und Martin

Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.

22. Mai 2008

Schneebericht vom 16. Mai 2008

200 cm, hart, fahrbar.

Viele Zeltplätze bleiben bis weit in den Juni hinein geschlossen, so müssen wir distanzbedingt wild zelten. Einfacher gesagt als getan...
Eingestellt von Martin um Donnerstag, Mai 22, 2008
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ▼  2008 (63)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (7)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (10)
    • ▼  Mai (9)
      • Krank bei Hundewetter
      • Geysire und Wildlife
      • Wetterglück im Yellowstone NP
      • Schneebericht vom 16. Mai 2008
      • Flachlandradeln in den Bergen
      • Gastfreundschaft im A-Form-Haus
      • Wintereinbrüche nach und nach
      • Wild zelten mit Panoramablick
      • Wo bleibt der Frühling???
    • ►  April (7)
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (9)
  • ►  2007 (39)
    • ►  Dezember (12)
    • ►  November (12)
    • ►  Oktober (10)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Januar (1)
Copyright by Rucki. Design "Reise". Designbilder von Maliketh. Powered by Blogger.