Das Veloreisli von Fränzi und Martin

Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.

4. November 2007

Welcome to New Zealand


Neuseeland begrüsst uns mit sonnigem Frühlingswetter. Wir bauen die Velos zusammen und besichtigen die Stadt. Besonders gut gefällt uns die Aussicht vom Skytower. Morgen starten wir die Veloreise, wir freuen uns riesig aufs Radeln!
Eingestellt von Anonym um Sonntag, November 04, 2007
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ►  2008 (63)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (7)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (10)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (7)
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (9)
  • ▼  2007 (39)
    • ►  Dezember (12)
    • ▼  November (12)
      • Killerhügel und Bier im Strandhaus
      • Lonesome Cowboy
      • Tagesausflug zum East Cape Lighthouse
      • Maoriland
      • Abstecher in die Einsamkeit
      • Gruss aus Afrika
      • Home Sweet Home
      • Auf dem Highway
      • Coromandel Peninsula
      • Regen macht schön (Kaffee auch)
      • Die 1. Etappe
      • Welcome to New Zealand
    • ►  Oktober (10)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Januar (1)
Copyright by Rucki. Design "Reise". Designbilder von Maliketh. Powered by Blogger.