Das Veloreisli von Fränzi und Martin

Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.

12. November 2007

Coromandel Peninsula

In gut vier Tagen umrunden wir die Coromandel Halbinsel. Die traumhafte Küstenstrasse entlang malerischen Buchten und Südseestränden wechselt sich mit dem üppig grünen Landesinnern ab. So macht Velofahren Spass!
Eingestellt von Martin um Montag, November 12, 2007
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ►  2008 (63)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (7)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (10)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (7)
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (9)
  • ▼  2007 (39)
    • ►  Dezember (12)
    • ▼  November (12)
      • Killerhügel und Bier im Strandhaus
      • Lonesome Cowboy
      • Tagesausflug zum East Cape Lighthouse
      • Maoriland
      • Abstecher in die Einsamkeit
      • Gruss aus Afrika
      • Home Sweet Home
      • Auf dem Highway
      • Coromandel Peninsula
      • Regen macht schön (Kaffee auch)
      • Die 1. Etappe
      • Welcome to New Zealand
    • ►  Oktober (10)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Januar (1)
Copyright by Rucki. Design "Reise". Designbilder von Maliketh. Powered by Blogger.