Das Veloreisli von Fränzi und Martin

Willkommen auf dem Blog von Fränzi und Martin! Wir sind längst von unserem Veloreisli zurück und leider erscheinen inzwischen nicht mehr alle Einträge auf der ersten Seite. Um ältere Posts trotzdem lesen zu können, navigiere bitte im Blog-Archiv.

4. Dezember 2007

Schwefelstadt Rotorua

In und um Rotorua besichtigen wir farbenfrohe Thermalgebiete mit dampfenden Seen, spukenden Geysiren und blubbernden Schlammtümpeln. Und ganz besonders geniessen wir hier im geothermalen Zentrum der Nordinsel wieder einmal die etlichen heissen Badequellen!
Eingestellt von Martin um Dienstag, Dezember 04, 2007
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Blog-Archiv

  • ►  2008 (63)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (7)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (10)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (7)
    • ►  März (6)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (9)
  • ▼  2007 (39)
    • ▼  Dezember (12)
      • Seasons Greetings
      • Whale Watching
      • Schwimmen mit Robben
      • Die Kajaktour
      • Nordinsel ade, Südinsel juhee!
      • Der Fitnesstest
      • Wandern in der Vulkanlandschaft
      • Tongariro Nationalpark
      • Schwefelstadt Rotorua
      • Fischerboot und Farmstay
      • Lake Waikaremoana Great Walk
      • Von der Küste in die Berge
    • ►  November (12)
    • ►  Oktober (10)
    • ►  August (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  April (1)
    • ►  Januar (1)
Copyright by Rucki. Design "Reise". Designbilder von Maliketh. Powered by Blogger.